Anmeldung 25. Mannheimer Brückenlauf, am 23. April 2022


Herzlich willkommen zur Anmeldung!

Bitte wählt rechts zwischen der Einzelanmeldung, um eine einzelne Anmeldung einzugeben, und der Sammelanmeldung, um zum Beispiel mehrere Anmeldungen für einen Verein einzugeben.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Gesundheitslage haben wir uns in Abstimmung mit unseren  Partnern dazu entschlossen, die Veranstaltung vorerst mit der 2G-Regelung (geimpft oder genesen) durchzuführen, da uns der Schutz der Sportler, Helfer, Zuschauer und aller weiteren Beteiligten sehr wichtig ist. Darüber hinaus müssen wir uns nach der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen CoronaVO des Landes Baden-Württemberg, der CoronaVO Sport Sozialministerium Baden-Württemberg und der Allgemeinverfügung der Stadt Mannheim richten.

Verpflichtend für die Teilnahme am  Mannheimer Brückenlauf ist der offizielle Nachweis einer vollständigen Impfung gegen Covid-19 mittels eines in Deutschland anerkannten Impfstoffs oder die vollständige Genesung (gültiger Genesungsnachweis). Liegt die Erkrankung länger als sechs Monate zurück, muss nachweislich mindestens eine Impfung erfolgt sein, um weiterhin als genesen zu gelten. Ein offiziell gültiger und anerkannter Nachweis ist auch am Veranstaltungstag vorzuweisen. 

Wir freuen uns, Euch beim Mannheimer Brückenlauf an der Startlinie zu sehen!

 

Alle Anmeldungen, die bis einschließlich 10. April eingehen werden nach Ihrer Zielzeit in Startblöcke eingeteilt. 

Alle später eingegangenen Anmeldungen werden aus organisatorischen Gründen automatisch in die hinteren Startblöcke eingeteilt.

 

Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Sie sehen die Anmeldemaske nicht? Dann klicken Sie hier!